360° Vertriebslösungen – Effizient. Kompetent. Bedarfsgerecht. Auf Augenhöhe.
Möchten Sie Ihre Zielgruppe neu erschließen oder besser betreuen? Unsere modularen Services unterstützen Sie dabei, Kunden zu identifizieren, zu informieren und langfristig zu binden. Ob Rare Disease, OTC, Rx oder Medizintechnik – bei unseren individuellen Multichannel-Journeys steht stets der Bedarf Ihrer Zielgruppe im Mittelpunkt. Unsere langjährige Erfahrung spricht für unseren Erfolg. Seit 2006 setzen wir in der Kommunikation mit APIs, Fachärzten, Apotheken und Kliniken auf Überzeugung statt Penetration.
Compliance und Adhärenz im Fokus – wir setzen aktuell Patientenbetreuungsprogramme in über 30 Indikationen an. Als 360-Grad-PSP-Anbieter betreuen wir dabei Patienten sowohl telefonisch mit unseren Gesundheits-Coaches, im häuslichen Umfeld mit mobilen Nurses, als auch digital.
Mit über zwei Jahrzehnten Expertise in medizinischen Dienstleistungen kennen wir die komplexen Anforderungen des Marktes. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten und eine nachhaltige Patientenbetreuung sicherzustellen – durch schnelle, passgenaue und professionelle Lösungen.
Endkunden und Geschäftspartner erwarten von Ihnen eine hervorragende Erreichbarkeit – 24/7. Sie können (oder wollen) diesen Service mit Ihren eigenen Mitarbeitern jedoch nicht realisieren? Dann unterstützen wir Sie gerne! Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, dokumentieren sorgfältig, leiten weiter, vereinbaren Rückrufe oder bearbeiten fallabschließend. Smart, digital, persönlich.
Unsere Inbound Services richten sich an Apotheken, Pharmaindustrie, Hersteller sowie Krankenkassen. Ob reiner Service, Themenhotline oder Fachberatung - wir verstehen uns als Ihre „ausgelagerte Abteilung“. Dieser Logik folgend können Sie jederzeit sämtliche Projektdaten einsehen und sich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen.
Ein Schritt voraus – wir nutzen eine führende CSM-Plattform für personalisierte 360-Grad-Kommunikation. Individuelle Websites und Apps werden automatisch für jede Person angepasst, was eine enge Beziehung und Relevanz schafft. Zentrale Steuerung und umfassende Datenanalyse aller digitalen Kanäle sind nahtlos integriert.
Unsere Beratungsleistungen für Unternehmen im Gesundheitsmarkt bieten maßgeschneiderte Unterstützung, um den komplexen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Wir helfen Ihnen, effiziente Strategien zu entwickeln, Kosten zu sparen, beraten bei der Implementierung innovativer Technologien und unterstützen bei der Optimierung Ihrer Service-Strukturen.