Unser Erfolg basiert auf unserem professionellen Team und einem qualitativ stets hochwertigen, kundenorientierten Dialog. Wir bieten eine maßgeschneiderte Betreuung an und entwickeln eine stabile 1:1-Betreuung als „eRep“ oder „eMSL“ für Ihr Unternehmen. Je nach Inhalt der Kampagne gestalten wir individuelle Journeys für Healthcare Professionals (HCPs), um Ihre Botschaften über verschiedene Medien wie Fax, Brief, Webcall, Podcasts, E-Mail oder eDetailing zu verbreiten. Dabei passen wir die Kombination der verfügbaren Kanäle gezielt an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe an. Durch den Einsatz von KI-Technologien können wir individuelle, personalisierte Journeys für Healthcare Professionals (HCPs) erstellen. Dies ermöglicht uns, das Kundenerlebnis zu optimieren und die Zufriedenheit der HCPs mit unserer Betreuung auf ein Maximum zu steigern.
Vakanzen betreffen ca. 10-15% aller Außendienstgebiete. Diese Lücken in der Abdeckung Ihrer HCP-Zielgruppen können zu Verlust von Kundenbindungen und Umsatzeinbußen führen. Hier setzt unser Konzept des Vakanz-Bridgings an. Mit einem Team von eReps § 75 AMG bieten wir Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Vakanzen im Wechsel zu betreuen - und das ganz nach Ihrem Bedarf, kommerziell oder inhaltlich. Bei Kapazitäten können unsere eReps auch für andere Tätigkeiten wie Vorqualifizierung oder Support (z. B. Qualifizierung von Kliniken, neuen Kundensegmenten oder Auftragseingabe) einsgesetzt werden. Die Einrichtung ist kurzfristig und ab 3 Monaten Laufzeit möglich, ein nahtloser Übergang zur Neubesetzung der Position wird gewährleistet. Zusätzlich bieten wir einen Concièrge-Service an, der Unternehmen bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen unterstützt, indem administrative Aufgaben übernommen werden und Zeit gespart wird.
Im Bereich Rare Disease gestaltet sich die Lokalisierung von Patienten oft äußerst schwierig. Eine zeitnahe und erfolgreiche Therapie ist jedoch entscheidend für die Erhaltung ihrer Gesundheit und Lebensqualität. Wir unterstützen Sie dabei, „Ihre“ (potentiellen) Verordner zu finden, Zuweiserstrukturen zu identifizieren und die Zielgruppe vorqualifiziert an Ihren Außendienst zu übergeben.
Sie wollen schnell und effizient den Markt durchdringen oder temporäre Visits (z. B. Launch) durchführen? Wir verfügen über ein flexibles Team von ca. 350 freien Referenten (überwiegend PTA), die ihre große Erfahrung in der Apotheke, beim niedergelassenen Arzt sowie in der Klinik vor Ort einsetzen können. Seit September 2016 ist die FLEXX Force Teil der Sanvartis Gruppe. Gemeinsam mit den Sanvartis eReps im Tandem werden Ihre Botschaften schnell und mit temporärer, sehr hoher Durchschlagskraft im Markt platziert.
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