Das Service-Erlebnis der Zukunft:

Digital Services

Das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Technik bestimmt das Service-Erlebnis der Zukunft

Chat Bots, Voice Bots, Speech Analytics etc. – moderne Technologien halten immer stärker Einzug in Service-Angebote, auch im Gesundheitsmarkt. Künstliche Intelligenz kann zudem Daten schneller erfassen, verarbeiten und analysieren, was uns hilft niedrigschwellige Service-Angebote zu entwickeln und die Effizienz unserer internen Prozesse zu steigern. Dennoch ist der menschliche Aspekt unserer Arbeit unersetzlich und muss immer mit der Technologie Hand in Hand gehen. Im Gesundheitsmarkt sind die Themen oftmals „sensibel“ und nur die persönliche Betreuung und Empathie unserer Mitarbeiter, eine emotionale Unterstützung, ermutigende Worte und Mitgefühl bieten, sind der „menschliche Faktor“, der ein ganzheitliches Service-Erlebnis prägt. Wir arbeiten mit der fortschrittlichsten CSM-Plattform auf dem Markt, um eine persönliche und maßgeschneiderte 360-Grad-Kommunikation mit Ihren Zielgruppen zu ermöglichen. Dies ermöglicht uns z.B. individuelle Websites oder Apps zu generieren, deren Inhalte automatisch für jede einzelne Person Ihrer Zielgruppe durch die CSM-Plattform individuell angepasst werden – das schafft eine enge Beziehung und maximale Relevanz. Alles ist nahtlos verzahnt , was eine zentrale Steuerung der Services und eine umfassende Auswertung der Daten, auch aller digitalen Kanäle, ermöglicht.

  • fortschrittlichste CSM-Plattform auf dem Markt

  • Integrierte Verzahnung digitaler und persönlicher Kommunikation

  • Zentrale Steuerung von 360-Grand-Kommunikation

  • Einbindung niedrigschwelliger Technologien (z.B. Chatbot)

  • für vereinfachten Service-Zugang

Am Puls der Zeit

Auch die Effizienz in großvolumigen Telefonie-Projekten wird durch den Einsatz moderner Technologien signifikant gesteigert. Durch automatisierte Systeme, intelligente Routing-Algorithmen und Echtzeit-Analytik können wir die Kommunikationsprozesse optimieren und die Produktivität erhöhen. Dies ermöglicht eine schnellere Bearbeitung von Anrufen, eine verbesserte Kundeninteraktion und letztendlich eine höhere Zufriedenheit bei den Anrufern.

100% Transparenz

Unsere modernen Reporting-Dashboards bieten eine Fülle von Key Performance Indicators (KPIs) in Echtzeit, mit Online-Zugriff und interaktiven Berichten. Diese Funktionen ermöglichen es unseren Kunden, ihre eigenen Analysen durchzuführen, Daten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Durch die Integration von Echtzeitdaten können Trends und Entwicklungen sofort erkannt und darauf reagiert werden, was zu einer verbesserten Steuerung und Optimierung von Projekten führt.

Fabienne Wild-Knoll
Medical Business Development Manager

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Persönliche Beratung

Geprüfte Qualität

Unsere Kundenkontaktzentren erfüllen höchste Anforderungen