Technischer Notdienst und Support 24/7:

Helplines

Helpdesk

Neben der gesetzlich vorgeschriebenen, ständigen Erreichbarkeit für Behörden wird von Kunden erwartet, dass Hersteller für dringliche Fragen auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten erreichbar ist. Technische Beratung und die Möglichkeit zur Meldung von Qualitätsmängeln 24/7 sind nicht nur im Sinne eines kundenorientierten Servicegedankens von Bedeutung, sondern auch im Hinblick auf die Produkthaftung.  Sanvartis bietet Ihnen hierfür eine effiziente, kompetente Lösung. Unser Fachteam § 83 MPDG bearbeitet rund um die Uhr sämtliche Fragen zu einer Vielzahl von medizinischen Geräten, einschließlich Wundpumpen, Sauerstoffsystemen und Beatmungsgeräten und disponiert notfalls Ihren Außendienst. Technische Probleme können umgehend behoben werden, was die Patientenzufriedenheit und Therapietreue deutlich erhöht und vor Ort-Einsätze um über 70% reduziert.

Professioneller, kaufmännischer Kundenservice

Wir decken kompetent alle Bereiche für Sie ab: Von Bestellungen und Retouren über professionelles Beschwerdemanagement bis hin zu Upselling und Cross-Selling. Unser maximal kundenorientierter Ansatz fördert die Kundenbindung und steigert die Loyalität, während gleichzeitig wirtschaftliche Effizienz gewahrt bleibt. Mit persönlichem Service und kompetenter Betreuung schaffen wir eine positive Kundenerfahrung, die sich direkt auf den Erfolg Ihres Unternehmens auswirkt.

Ein „rundes Konzept“ spart Geld und erhöht die Qualität

In unseren Projekten können wir nachweisen, dass unsere Kunden durch das Outsourcing einzelner oder mehrerer Themenbereiche und daraus resultierenden Synergien Kosteneinsparungen erzielen und bei der Zusammenarbeit mit Sanvartis gleichzeitig höchste Qualität erreichen.

Fabienne Wild-Knoll
Medical Business Development Manager

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Persönliche Beratung

Geprüfte Qualität

Unsere Kundenkontaktzentren erfüllen höchste Anforderungen