Sanvartis bietet als exklusiver Partner von Pharma Deutschland e. V. (vormals BAH WiDi) eine standardisierte, zertifizierte 24/7 Erreichbarkeit zur Annahme, Klassifizierung und Dokumentation von unerwünschten Ereignissen (AE) mit zentraler Auditierung und Qualitätssicherung durch Pharma Deutschland an. Hier geht es zum Bericht: https://www.bah-bonn.de/widi-services/projekte-und-dienstleistungen-des-widi/projekt-24-stunden-erreichbarkeit/
„Wir legen für unsere Firmen Wert darauf, dass der Servicegedanke im Vordergrund steht. Gute Erreichbarkeit, Flexibilität für den Kunden, dokumentiertes Qualitätsmanagement – dies ist bei Sanvartis alles gegeben – wir sind sehr zufrieden!“ Erfolgreiche Zusammenarbeit im Projekt „Erreichbarkeit 24/7“ seit 2016.
Unser hochqualifiziertes Team bietet 24/7-Support für digitale Gesundheitsanwendungen (DiGa) und unterstützt sowohl HCPs als auch Patienten. Unser Service umfasst technischen Support, Beschwerdemanagement, schnelle Dokumentation und abschließende Bearbeitung von Anfragen per Fax, Mail und Telefon. Wir bieten eine gezielte Einführung in die Nutzung der DiGa, was die Nutzungsintensität positiv beeinflusst. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, eine effektive und reibungslose medizinische Versorgung zu gewährleisten und den Zielgruppen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
In unseren Projekten können wir nachweisen, dass unsere Kunden durch das Outsourcing einzelner oder mehrerer Themenbereiche und daraus resultierenden Synergien Kosteneinsparungen erzielen und bei der Zusammenarbeit mit Sanvartis gleichzeitig höchste Qualität erreichen.
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie mit uns.
Persönliche Beratung